Petra Bester

Petra Bester hat sich in den letzten Jahren zur Herausgeberin der renommierten Kieler Rundschau hochgekämpft. Dabei hat sie alle weiblichen Waffen eingesetzt, die hilfreich sind: Eine spitze Feder, elegante Kleidung, exzellente Kontakte und massiver Ellenbogeneinsatz. Dazu ein großer begehbarer Kleiderschrank, in dem sich für jede passende Gelegenheit auch das richtige Dessous findet.
Petra Bester ist Single und hilft bisweilen gerne anderen. Vor allem, wenn es ihr selbst hilft. Mit Männern hatte sie noch nicht so viel Glück, sie sucht immer noch nach ihren Traumprinzen.
Bei Stuhr war sie nicht an der richtigen Adresse. der wusste ja nie, was er wollte. Mit Pferdi Fingerloos von der Kieler Spurensicherung läuft es deutlich besser. Linker und rechter Bettpfosten, schließlich entwickeln die Druckmaschinen ihres Verlags ständig neuen Hunger.
Ansonsten mit Pferdi? Kann man ja alles in Geislers Krimis lesen.